Über uns

Das sind wir… WIR, das heißt: Laura, Burkhard, Oskar und Baby Nummer zwei. Wir leben seit April 2016 auf einem knapp 1000 qm großen Grundstück in Neumünster in einem alten, kleinen Einfamilienhäuschen (Baujahr 1960).

Hier wollen wir mit euch teilen, wie wir 2018 mit Abriss und Neubau unseres neuen, modernen und hoffentlich traumhaften Einfamilienhauses durchleben.

Wir sind übrigens absolute Neulinge auf dem Gebiet „Neubau“ und „Bau“ generell. Alles, was wir hier teilen, sind Erfahrungen, die wir gemacht haben, Wissen, das wir uns angeeignet und vermittelt bekommen haben, sowie Tipps, die wir entdeckt haben. Allerdings können wir mit keinerlei offizieller Ahnung haften 😉 da wir reine Bauherren ohne jegliche handwerkliche Ausbildung sind. Bitte nehmt unsere Artikel also nur als Ideen hin, nicht als bare Münze 🙂

 

© 2018 4waendeundwir.de | Laura & Burk