Die große Umfrage – Teil 1: das Haus

Ich dachte mir, wir starten mal eine große Umfrage zum Thema Hausbau & Renovierung.
Mich würde sehr interessieren, wie eure Hausbauprojekte so aussehen, wie weit ihr schon seid und wie es gelaufen ist. In diesem ersten Teil soll es um die allgemeinen Infos zu eurem geplanten oder erträumten Eigenheim gehen. Wie soll es aussehen, wie groß soll es sein und und und.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr fleißig mitmacht. Für alle Fragen könnt ihr gern mehrere Antworten geben, z.B. falls ihr noch in der Planungsphase seid und mehrere Möglichkeiten zur Auswahl habt. Wenn ihr noch ganz am Anfang steht oder nur an ein Traumhaus denkt, tragt doch einfach eure Wünsche und Vorstellungen ein!

Schreibt auch gern mal weitere Besonderheiten eures Projekts in die Kommentare oder erzählt eure Geschichte, wie es zum Hausbau kam! Folgt uns auch auf Instagram!

 

Was ist euer Projekt?

Auswertung

Loading ... Loading ...

 

Wie groß ist euer Grundstück? Oder auch Wunschgrundstück?

Auswertung

Loading ... Loading ...

 

Wie groß wird euer Haus sein? (Wohnfläche)

Auswertung

Loading ... Loading ...

 

Wie baut ihr?

Auswertung

Loading ... Loading ...

 

Wie viele Geschosse hat euer Haus? (ohne Keller)

Auswertung

Loading ... Loading ...

 

Welche Hausform habt ihr gewählt?

Auswertung

Loading ... Loading ...

 

Welche Dachform habt ihr gewählt

Auswertung

Loading ... Loading ...

 

Welche Außenfassade habt ihr gewählt? Oder welche Kombination aus mehreren?

Auswertung

Loading ... Loading ...

 

Habt ihr weitere Elemente eingeplant?

Auswertung

Loading ... Loading ...

 

Habt ihr direkt Außenanlagen eingeplant?

Auswertung

Loading ... Loading ...

 

| Bild: Pixabay

Ein Gedanke

  1. Wir bauen neu:

    Stein auf Stein
    modernes Einfamilienhaus mit Satteldach ohne Dachüberstand
    mit Erker
    ohne Keller
    EG + DG mit 146 qm Wohnfläche
    Klinkerverblendung

    + Carport

    1000 qm Grundstück

Kommentar verfassen